Fachschaft

für Pflegewissenschaft und Humanmedizin an der Uni Witten/Herdecke

Stolz präsentieren wir unsere neuen Teammitglieder

Helena wird uns als Vorstandsmitglied in der Fachschaft erhalten bleiben. Wir freuen uns sehr über einen weiteren Studenten der Pflegewissenschaft Mike, der sich in Zukunft um die Gremienarbeit der Fachschaft kümmern wird!

Wir freuen uns über frischen Wind in der Fachschaft!

Leider sind die 1,5 Jahre schon um und Jonas verlässt uns nach einer sehr erfolgreichen Amtszeit. Nochmal einen Riesendank!!!

Als seine Nachfolgerin habt ihr Helena gewählt, die sich zuvor um die Gremienarbeit gekümmert hat und äußerst engagiert in einigen AGs tätig ist.

Wir freuen uns sehr, dass wir für den erweiterten Vorstand Mike für unsere Sache gewinnen konnten. Er kümmert sich in Zukunft um die Gremienarbeit in der Pflegewissenschaft. Toll, Verstärkung bei den Pflewis erhalten haben und dann auch noch einen männlichen Vertreter :D So ist Tim nicht mehr ganz allein.

Glückwunsch ihr beiden,

auf eine erfolgreiche und aufregende Amtszeit!