Fachschaft

für Pflegewissenschaft und Humanmedizin an der Uni Witten/Herdecke

Neuigkeiten

Ihr habt gewählt...

Die Posten des Fachschaftsvorsitzes, Vorklinik (ErVo), studentische Vertretung im Habilitationsausschuss und studentische Vertretung in der APL Komission wurden neu besetzt!

Stolz präsentieren wir unsere neuen Teammitglieder

Helena wird uns als Vorstandsmitglied in der Fachschaft erhalten bleiben. Wir freuen uns sehr über einen weiteren Studenten der Pflegewissenschaft Mike, der sich in Zukunft um die Gremienarbeit der Fachschaft kümmern wird!

AG für Multiprofessionelle Zusammenarbeit

Lust auf gemeinsames Denken, Diskutieren und Entwickeln von Ideen für das praktische Arbeiten?

Zweites Wittener Pflegesymposium

Vorträge zu den Themen Brustkrebs und Schluckstörungen nach einem Schlaganfall zeigten auf, wie fachübergreifende Kooperation funktionieren kann

Verlosung medizinischer Lektüre in der Fachschaftssitzung

Am vergangenen Mittwoch konnten sich einige Studis bei der angekündigten Verlosung von verschiedenen medizinischen Fachbüchern freuen. 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Lernen und danken den Verlagen für die Bücherspenden!

Eine Auswahl an Sobotta-Atlanten, die der Fachschaft ebenfalls zur Verfügung gestellt wurden, findet ihr übrigens demnächst im Präpariersaal!