Fachschaft

für Pflegewissenschaft und Humanmedizin an der Uni Witten/Herdecke

Fachschaftsvorstand

Louise Schwarz

Studentin der Humanmedizin seit dem WiSe 2017/18

Bisherige Ausbildungen/Tätigkeiten: Abitur 2014, Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester

Aufgaben des Amtes: Als Aufgaben sehe ich die Interessen der Pflegewissenschaftler und Humanmediziner in Gesprächen mit dem Präsidium, der Geschäftsführung und weiteren Mitarbeiter*innen der Universität Witten/Herdecke zu vetreten. Dazu zählt auch das Vorbringen von Wünschen und Ideen der Studierenden.Ich freue mich auch auf die Organisation von Fachschaftssitzungen und Treffen mit dem erweiterten Vorstand sowie aller studentischen Vertreter der UWH.

Motivation: Ich hoffe durch die Vertretung der Studierendenmeinung auf die weitere Entwicklung der UW/H in unserem Sinne einwirken zu können.Zudem möchte ich mich dafür einsetzen, die Umsetzung eurer Wünsche in der Realität nach bester Möglichkeit zu erreichen. Durch mein Interesse an der aktuellen Unipolitik und der Arbeit als Team in der Fachschaft freue ich mich auf diese Zusammenarbeit sowie auf die mit dem erweiterten Vorstand.