Fachschaft

für Pflegewissenschaft und Humanmedizin an der Uni Witten/Herdecke

Links

DBfK

Der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe ist der größte und bekannteste unabhängige Pflegeberufsverband in Deutschland. Einerseits vertritt er die pflegerischen Interessen in der Politik auf Bundes- und Länderebene sowie in der Öffentlichkeit. Andererseits ist er Ansprechpartner und Unterstützer für jedes Mitglied in fachlichen und berufsrechtlichen Fragen.

DGP

Die Deutsche Gesellschaft für Pflegewissenschaft e.V. fördert als Fachgesellschaft die Weiterentwicklung der Pflegewissenschaft.

Stipendienlotse

Du bist auf der Suche nach einem Stipendium? Mit dem Stipendienlotsen bietet das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) eine interaktive Plattform, um das für dich geeignete Stipendium anhand deiner Wunschkriterien zu finden. Die umfassende Stipendiendatenbank lässt sich nach vielen verschiedenen Kriterien wie zum Beispiel Ausbildungsphasen, Studienfächern oder Zielregionen filtern. Der Stipendienlotse ist die zentrale Anlaufstelle für bundesweite und internationale Stipendien im privaten und öffentlichen Bereich.

Der Stipendienlotse ist eine Stipendien-Datenbank. Er vergibt weder selbst Stipendien noch führt er eine Stipendien- oder Studienberatung durch.

Link